Abschluss Turnier 2018 PDF Drucken E-Mail
Tennis News/Presse
Dienstag, den 12. Februar 2019 um 00:00 Uhr

An einem schönen sonnigen Sonntag wurde das Abschluss Turnier mit soviel Teilnehmern wie schon lange nicht mehr gespielt. 7 Damen und 9 Herren begannen um 11 Uhr und spielten jeweils in Mixed Paarungen 2 mal 15 Minuten. Nach 2 Stunden gab es dann eine Kaffeepause mit leckerem Kuchen. Insgesamt wurden 4 Durchgänge gespielt. Ihr Debüt gaben unsere Nachwuchsspielerinnen Olivia und Denise, die den 4. und 5. Platz belegten und der Miro und Sultan, die das erste mal am Turnier teilgenommen haben. Ferner belegten Mary Platz 7 und Julia Platz 6. Den 3. Platz belegte die Manuela den 2.Platz die Renate und den 1.Platz die Monika, die jeweils Sachpreise bekamen.
Bei den Herren belegte der Robin den 5. Platz, der Frank den 4.Platz. Sachpreise bekamen ebenfalls die ersten drei Plätze mit Alex auf dem 3. Platz, Fred auf dem 2. und überragend ohne Niederlage der Budi auf Platz 1.
Mit einem Gläschen Sekt haben wir unser erfolreiches Abschlussturnier und Saison ausklingen lasssen und freuen uns schon auf die Eröffnung der Platz im Frühling.