Sportakrobatik

Sportakrobatik: News/Presse | Bilder | Termine | Erfolge | Sponsoren

 

Abteilungsleiterin : Petra Krieg

Am Auerborn 39, 60529 Frankfurt, Tel.: 069-6665908

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

Trainer/innen:  Katja Strick, Liana Lebedeva, Kerstin Sachs, Lisa Enders

Presse: Lisa Enders

Jugendwarte: Stephanie Giebel, Michaela Krieg

 

Wir Sportakrobaten begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage. Seit unserer Gründung am 17.11.1997 haben wir im Wettkampfbereich schon einige beachtliche Erfolge zu verzeichnen. Sowohl Rheinland-Pfalz-, Hessen- als auch Deutsche Meister konnten wir aus unseren Reihen hervorbringen.  Im Alter von 6 Jahren kann man bei uns im Nachwuchsbereich starten und sich nicht nur auf Wettkämpfen mit der Konkurrenz messen sondern sein Können auch auf verschiedenen Showveranstaltungen präsentieren. Zurzeit trainieren ca. 36 Sportler im Alter von 6-24 Jahren in unserer Abteilung, die alle Leistungsniveaus abdecken. Wer Interesse an unserer ausgefallenen Sportart hat kann einfach zu einem unverbindlichen Schnuppern und Mitmachen vorbeischauen oder sich mit der Abteilungsleiterin in Verbindung setzen.


Training:

 

Montag:

19.00 - 20.15 Leistungsgruppe

Gretel-Ciba-Halle, Eichenstraße 9, 65933 Frankfurt

 

Mittwoch:

18.00 - 19.00 Anfänger

18.00 - 20.00 Leistungsgruppe

Gretel-Ciba-Halle, Eichenstraße 9, 65933 Frankfurt

 

Samstag:

10.00 - 11.30 Anfänger+Leistungsgruppe

10.00 - 13.00 Anfänger+Leistungsgruppe

Gretel-Ciba-Halle, Eichenstraße 9, 65933 Frankfurt

 

Bei Interesse einfach Mittwochs oder Samstags zu den angegebenen Trainingszeiten in der Gretel-Ciba-Halle vorbeischauen. Natürlich stehen wir auch jederzeit telefonisch zu Verfügung.