Tennis News/Presse

Tennis: Startseite | Bilder | Unsere Anlagen | Geschichte | Finden sie uns | Links | Sportler/innen



Wiederaufstieg in die Gruppenliga der 1. Herrenmannschaft PDF Drucken E-Mail
Tennis News/Presse
Dienstag, den 29. August 2017 um 00:00 Uhr

Wiederaufstieg in die Gruppenliga der 1. Herrenmannschaft


In einer überragenden und doch teilweise sehr spannenden Saison ist die 1.Herrenmannschaft erneut in die Gruppenliga der AK30 aufgestiegen. Am Sonntag den 27.8.17 wurde das entscheidende Spiel gegen Palmengarten gespielt und ein Unentschieden hätte für den Aufstieg gereicht. Titelanwärter Maccabi spielte ebenfalls und hat auf einen Patzer der Griesheimer gehofft. Nachdem sie 2:2 aus den Einzeln gingen, verletzte sich Fabian Stöffler an der Hand und das 2.Doppel mit Jan Moon musste leider abgeben werden. Palmengarten hat somit 3:2 geführt und nur noch das Unentschieden konnte den Aufstieg retten. Nach einem hart umkämpften 1.Doppel mit Florian Gräber und Vanja Matic gewannen die Griesheimer Jungs 7:5 und 6:3 und hatten damit den Aufstieg perfekt gemacht.

 
Arbeitseinsatz Tennisanlage 26.8.2017 PDF Drucken E-Mail
Tennis News/Presse
Dienstag, den 22. August 2017 um 00:00 Uhr

Arbeitseinsatz Tennisanlage 26.8.2017

 

Da sich im Laufe der Saison ein wenig Arbeit angesammelt hat, würde ich gerne einen Arbeitseinsatz am 26.8.2017 um 11Uhr einberufen.

 

Geplant sind:

Unkraut auf und um die Plätze entfernen

Keller entrümpeln

Äste neben Platz 4 beseitigen

Kanäle säubern

Netze spannen

Entfernen des Aschekastens am Eingang Platz 4.

 
Arbeitseinsatz Eröffnung der Tennissaison 2017 ! PDF Drucken E-Mail
Tennis News/Presse
Dienstag, den 18. April 2017 um 00:00 Uhr

Es ist soweit die Plätze sind fertig und die Saison kann bald beginnen. Diese Woche müssen die Plätze noch gewalzt werden und ich hoffe, dass bis zum Wochenende alles gut klappt. Am Samstag den 22.4.2017 um 10 Uhr würde ich alle zum Arbeitseinsatz bitten, damit wir die restlichen Arbeiten für den Saisonbeginn erledigen können.

 
Arbeitseinsatz Schließen der Tennisanlage 29.10.2016 PDF Drucken E-Mail
Tennis News/Presse
Donnerstag, den 13. Oktober 2016 um 00:00 Uhr

Am Samstag den 29.10.2016 findet der Arbeitseinsatz für das Abräumen der Tennisanlage statt. Beginn ist 11 Uhr