HANDBALL

Erfolge

Saisonvorbereitungsturnier 2005
10.09.2005 bei der FTG –
1.Platz

Hintere Reihe (v.l.): Trainer Uwe Leutz, Natascha Simic, Iljana Vukmirovic, Trainer Joachim Seel

Vordere Reihe (v.l.): Rene Winter, Paul Braun, Markus Leutz, Vojo Knezevic, Guiseppe Pagano, Thorben Seel

Liegend vorne: Torwart Joaquin Gonzales-Borja

2.Platz

Hintere Reihe (v.l.) : Trainerin Angelika Lesum, Trainer Stefan Brand

Vordere Reihe (v.l.): Mario Gonzales-Borja, Tim Bittner, Philip Klein, Sebastian Lehmpfuhl

Knieend (v.l.): Maximilian Braun, Steffen Brand, Alina Klein

Liegend vorne: Daniel Pagano, Jonas Zimmermann

Wir sind Bezirksliga E-Jugend Meister 2003/2004.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der Mannschaft für die tolle Saisonleistung bedanken. Ganz große Klasse. Und noch ein ganz dickes Lob an die Eltern, Verwandte und Freunde für die super Unterstützung.

DANKESCHÖN. Eure Melanie Giebenhain

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.

Martin-Luther Straße 9 65451 Kelsterbach
+49 6107 2464